Dienstag, 4. April 2017


Erst eins, 

ganz meins,



dann zwei, 
schnell vorbei,



dann drei,
alles einerlei,



dann vier,
es kommt die Gier, 



dann fünf, oh graus,
ich halts nicht aus, 



dann sex,
nicht mit der ex!





rot wie das Feuer,
ganz ungeheuer,



gelb wie ein Dotter,
alles wird flotter,



grün wie der Wald,
ich hab keinen halt,



türkis, ein seidener Schleier,
alle machen mich meier,



blau wie die finstere Nacht,
wenn alles blitzt und kracht,



lila die Farbe der träume,
auch nix weiter als Schäume



Das Resümee hier noch flott und ganz, 
Wen interessiert´s, eh keinen Schwanz.




mein ist das Feuer, es brennt,



das Gelbe vom Ei, schnell vorbei,



einerlei und haltlos geht es dahin,



halbseidene Damen gieren nach dir,



Es donnert und kracht, der Wahnsinn erwacht,



Nur noch Sex im Sinn, Liebesträume dahin.